«

»

Jun 12 2012

FunDorado Mitgliedschaft 1 Monat kostenlos

Wer schon immer mal sehen wollte, ob sich das viel beworbene deutsche Erotikportal FunDorado lohnt, der hat jetzt die Chance dazu. Bei einer gemeinsamen Aktion von Orion und FunDorado.com gibt es aktuell die Basis-Mitgliedschaft für das Erotikportal 1 Monat (31 Tage) kostenlos. Diese kostet sonst 14,95€/Monat.
Enthalten sind laut Beschreibung über 40 Live Cams, eine große Online-Videothek, die Bereiche Privat und Bilder sowie der Zugriff auf die FunDorado Community.

Achtung:
Nach Ablauf des kostenlosen Monats wandelt sich die Mitgliedschaft in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für 14,95€/Monat um. Also am besten sofort nach der Bestellung kündigen um sicher zu gehen. Wer dies versäumt kann immerhin zum nächsten Monat kündigen.
Konkret heißt es bei FunDorado:
„Die Vertragslaufzeit beträgt einen Monat (31 Tage) ab dem Datum der Anmeldung. Sie verlängert sich automatisch um jeweils einen weiteren Monat, wenn sie nicht innerhalb der Vertragslaufzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende der Vertragslaufzeit per Post gekündigt wird.

Hier geht es zum kostenlosen Testmonat…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*